Kalender

Die 3 Kategorien im Kalender

Termine im

RAC Rosenheim

Das sind die Termine unsere Clubs. Gäste sind immer herzlich willkommen. Kontaktiere uns gerne vorab, um mehr zu erfahren, oder komm einfach spontan vorbei.

Termine im

Distrikt 1842

Die deustchen Rotaract Clubs sind in 15 Distrikte aufgeteilt. Der Distrikt 1842 umfasst Süd-Ostbayern und München. Termine im Distrikt richten sich in erster Linie an Mitglieder – Gäste sind aber auch hier herzlich wollkommen.

Termine im

Deutschland Komitee (RDK)

Das RDK ist der Vorstand von Rotaract Deutschland. Ziel des RDK ist die Unterstützung der Rotaract Clubs. Diese Termine richten sich hauptsächlich an Mitglieder.

Mitglieder sollten regelmäßig an den Clubterminen (pink) teilnehmen. Es gibt aber keine Anwesenheitspflicht. Die Termine des Distrikts (blau) und des Deutschlands Komitees (orange) können bei Interesse zusätzlich zu den Clubterminen besucht werden.